FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

Festplattenrecorder und Notebook verbinden ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olaf Garten

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 17:59    Titel: Festplattenrecorder und Notebook verbinden ???

Question
Hallo, ich hab da mal eine Frage.
Ich habe einen Festplattenrecorder mit i-link Schnittstelle (IEEE1394) für das Überspielen von einem Camcorder.
Kann ich den Festplattenrecorder über diese Schnittstelle auch mit meinem Notebook (auch mit IEEE1394) verbinden um TV Aufnahmen auf den Computer und eventuell auch vom Computer auf den Recorder zu übertragen ?
Wenn ja mit welcher Software, oder kann ichdie Aufnahmen auch einfach als Datei übertragen?
Ich würde mich freuen wenn mir jemnd helfen könnte und hier eine Antwort schreibt. Smile Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anovi

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 20:09    Titel: AW:Festplattenrecorder und Notebook verbinden ???

Rolling Eyes Der Camcorder-Anschluss dürfte - wenn überhaupt - nur als Eingang funktionieren. Eine ähnliche Diskussion z.B. hier: http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?s=1aa2ce99c4129ee0ffbddf07f6282963&threadid=87434 aber auch kaum mit brauchbaren Ergebnissen... Wink

PayTV, FreeTV
Olaf Garten

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:49    Titel:

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Habe mir Deinen Link mal angesehen, aber bin auch nicht viel schlauer als vorher.
vielleicht fällt jemanden noch was ein zu dem Thema.
Danke Dir trotzdem Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lucam 306 Festplattenrecorder Chablis Allgemeine Diskussion und Fragen 0 11.07.2008, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Festplattenrecorder mit EPG für analo... stefan-do Allgemeine Diskussion und Fragen 0 06.07.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbinden von Philips DVDR3460H mit H... barg Philips Recorder 1 18.06.2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was brauche ich für einen Festplatten... Walter Petrovitsch Allgemeine Diskussion und Fragen 2 10.06.2008, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sony Festplattenrecorder RDRHX 750S arno_g Allgemeine Diskussion und Fragen 1 16.02.2008, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen