| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Walter Kuhn
|
Verfasst am: 19.07.2005, 15:12 Titel: Bedienungsanleitung zur Aufnahme auf 2. Kanal |
|
|
Auf die Gefahr hin, mich als televisionärer Kaspas Hauser zu outen: wie kriege ich das Teil dazu, auf einem Kanal was auf die Platte aufzunehmen, während ich gleichzeitig auf dem 2. Kanal was anderes schaue.
Die Bedienungsanleitung ist hierzu zu spartanisch.
Danke!
Walter  |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Festplattenrecorder.com
|
Verfasst am: 19.07.2005, 21:56 Titel: |
|
|
Hallo Herr Kuhn,
hab das Gerät nicht hier zum Testen. Was passiert denn wenn Sie eine Timer-Aufnahme programmieren, und dann umschalten um was anderes zu sehen? _________________ Claus Lehmann
Festplattenrecorder.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Walter Kuhn
|
Verfasst am: 25.08.2005, 09:36 Titel: |
|
|
Nach meinem Urlaub hab ich mich vertieft. Ist eigentlich ganz einfach, aber die Bedienungsanleitung ist dazu schlecht fomuliert. Würde Humax vorschlagen, das zu verbessern.
Im Programmguide kann man Sendungen mit OK anwählen, die dann auf Kanal 2 automatisch aufgenommen werden. Man kann alternativ auch die Uhrzeiten eingeben. Das wars auch schon.
Walter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|