FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

Kombi aus SAT-Receiver, DVD- und HDD-Recorder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surfjoe

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:27    Titel: Kombi aus SAT-Receiver, DVD- und HDD-Recorder

Hallo,
gibt es Geräte, die mit TWIN-SAT-Receiver, HDD-Recorder und DVD-Player ausgestattet sind? Ich würde gerne:
- SAT-TV empfangen
- ein Programm prgrammiert aufnehmen
- während ich ein anderes Programm ansehe
- auch mal eine DVD ansehen
- sowie CD anhören (evtl. auch MP3)
Bisher finde ich zwar Geräte, die SAT-Receiver, HDD-Recorder sowie DVD-Player/-Brenner integrieren, aber leider mit nur einem SAT-Receiver, so dass gleichzeitiges aufnehmen und anschauen verhindert wird. Ander herum finde ich TWIN-SAT-Receiver mit HDD-Recorder aber leider ohne DVD-Player/-Brenner.
Wer kennt Geräte, die meine Anforderungen abdecken? Und noch besser: wer weiß, wo ich einen Marktüberblick zu den von mir gewünschten Geräten finde?
Danke
Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anovi

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 23:05    Titel: AW: Kombi aus SAT-Receiver, DVD- und HDD-Recorder

Solche Alleskönner gibt es bisher nur von wenigen Herstellern.
Z.B.: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_50085.html . Leider noch ziemlich teuer... Confused

PayTV, FreeTV
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Receiver im Fernsehen Hawaiiboy Allgemeine Diskussion und Fragen 0 06.08.2008, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Twin Receiver mit HDD. Welcher? matt951 Allgemeine Diskussion und Fragen 3 04.08.2008, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Synchrone Aufnahme SAT-Empfänger und ... Wolfgang Braun Allgemeine Diskussion und Fragen 1 15.07.2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVD Recorder DMR-EH685 Problem mit de... pequod Panasonic Recorder 8 06.07.2008, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche günstigen Recorder mit HDMI Ans... jaspajones Allgemeine Diskussion und Fragen 1 13.05.2008, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen