FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

HD Recorder mit PC Anschluss gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pharao
Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 09:06    Titel: HD Recorder mit PC Anschluss gesucht

Hallo an euch allen,

find ich super das es so eine Seite gibt "festplattenrecorder" Smile ich bin mir sicher das in Zukunft wenn die Preise noch weiter fallen jeder sich so ein Teil anschafft.

leider kenne ich mich mit der Materie zu wenig aus, hab keine Lust mein erspartes Geld in ein Fehlkauf zu investieren deshalb wende ich mich an euch .

ich möchte mir ein guten HD Recorder mit PC Anschluss kaufen,

was möchte ich machen:
1.) klar normal Filme Aufnehmen, d.h. Standardfunktionen

2.) VCD/SVCD/DVIX Filme vom Computer direkt in den Recorder übertragen,
z.b. über RJ45 oder alternativ Lösung ohne das diese irgendwie mit welchen Programmen erst bearbeitet werden müssen, (somit spare ich mir diesen lästigen DVD Brennen)

3.) Die Festplatte sollte mindestens 250 GIGA betragen

4.) zum Kaufpreis, naja erstmal bis 500 EUR, ich will wirklich was gutes haben, den meine 2 VIDEO Recorder hab ich weg geschmissen, die restlichen Videokassetten ca. 100 Stück landen ebenfalls im Eimer da ich dafür keine Verwendung hab.

danke vorab
Pharao
Gast

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 09:29    Titel: Re: HD Recorder mit PC Anschluss gesucht

naja, ist dich der Hit hier im Forum,

nicht mal eine Antwort, Rolling Eyes hab mir das hier anders vorgestellt,
in andere Foren wo Festplattenrecorder zum Nebenthema sind, hab ich etliche Antworten bekommen.

da hier alles nix bringt lösch ich mein Account,

nichts für ungut aber Ihr müsste euch hier schon noch steigern ^^

auch wenn Ihr postet " tut mir leid wir können dir nicht weiterhelfen" da fühlt der User das sich jemand darum gekümmert hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Synchrone Aufnahme SAT-Empfänger und ... Wolfgang Braun Allgemeine Diskussion und Fragen 1 15.07.2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVD Recorder DMR-EH685 Problem mit de... pequod Panasonic Recorder 8 06.07.2008, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche günstigen Recorder mit HDMI Ans... jaspajones Allgemeine Diskussion und Fragen 1 13.05.2008, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teilnehmer für Studie zu Festplattenr... Ursula D. Allgemeine Diskussion und Fragen 0 04.05.2008, 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es HDD Recorder die auf LAN / NA... stratege-0815 Allgemeine Diskussion und Fragen 1 24.03.2008, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen