| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dennis Beckmann
|
Verfasst am: 07.06.2006, 09:07 Titel: Suche guten und einfachen Festplatten-/DVD-Rekorder |
|
|
Kann mir jemand ein gutes Modell empfehlen? Es sollte von der Bedienbarkeit möglichst einfach und leicht verständlich sein. Aufzeichnungen auf Festplatte sollten bei Bedarf auf DVD überspielt werden können. Außerdem möchte ich den noch vorhandenen VHS-Rekorder anschließen, um alte VHS-Aufnahmen zu sichern. Ich habe gelesen, daß es bei vorbespielten VHS-Originalen aufgrund des Kopierschutzes zu Problemen kommen kann. Ich möchte aber hauptsächlich selbst bespielte VHS auf dem neuen Gerät sichern. Danach soll der VHS-Rekorder abgeschafft werden und spätere Aufnahmen auf Festplatte aufgezeichnet werden. Von diesen Aufzeichnungen möchte ich dann evtl. die eine oder andere auf DVD überspielen.
Es wäre nett, wenn mir jemand ein gutes Gerät empfehlen könnte, der vielleicht schon positive Erfahrungen damit gemacht hat.
Danke
Dennis Beckmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|