| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
robert roxfor
|
Verfasst am: 27.02.2006, 11:39 Titel: wer kennt einen festpl.rec. mit lautstärkeregelung! |
|
|
wer kennt einen festpl.rec. wo bei der fernbedienung eine lautstärkeregelung drauf ist! die meisten haben eine volume taste für den tv aber ich brauche eine lautstärkeregelung die der recorder selber weitergibt z.b. an eine verstärker/suroundanlage
ich denke alle markengeräte haben das nicht!
einen geräuscharmen lüfter ist mir auch noch sehr wichtig.
mind. 160 gb wäre auch nicht schlecht.
würde mich auf eine antwort freuen.
thx
robert |
|
| Nach oben |
|
 |
anovi
|
Verfasst am: 28.02.2006, 20:09 Titel: AW: wer kennt einen festpl.rec. mit lautstärkeregelung! |
|
|
Mein DVB-Receiver (Elipsus) hat eine eigene Lautstärke-Einstellung. Gibt es auch mit 160 GB.
Möchte mich aber derzeit mit Empfehlungen für das Gerät zurückhalten...immer noch Beta-Software.  _________________ Gruß, anovi.
Elipsus 3204 DVR-C ● LG RH4840
PayTV, FreeTV |
|
| Nach oben |
|
 |
Neddy
|
Verfasst am: 09.06.2006, 20:33 Titel: Lautstärkeregelung |
|
|
Auch der Yakumo Record Master 300 hat solch eine Funktion. Empfehlen kann ich ihn aber ebenfalls nicht, er hat zu viele Macken die ich erst noch testen muss, weil ich das Teil erst 3 Tage habe. Eine Anregung für ein neues Thema Yakumo habe ich eingebracht, mal sehen ob was drauß wird dann treffen wir uns dort wieder.
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|