| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michael Irmer
|
Verfasst am: 27.05.2006, 16:23 Titel: Firmwareupdate oder Softwareupdate für Digitainer MD 90012 |
|
|
Hallo erstmal , habe mal eine Frage zum Digitainer MD 90012 !
Habe mir vor kurzem dieses Gerät zugelegt , bin auch sehr zufrieden , aber ich kann keine DIVX - Filme abspielen ( laut Beschreibung schon ).
Deshalb meine Frage ob es irgendwo ein Update gibt ?
Habt ihr eine solche Frage schon mal irgendwo gelesen ?
Schon mal Danke im voraus . |
|
| Nach oben |
|
 |
anovi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Irmer
|
Verfasst am: 31.05.2006, 19:28 Titel: |
|
|
Danke Anovi für die Antwort , werde sehr wahrscheinlich den Digitainer wieder verkaufen , mir gefallen so einige Sachen (nach längerer ausprobieren ) an diesem Gerät nicht , so zum Beispiel das ich mit diesem Gerät keine Aufgenommenen Filme schneiden kann wie zb. Werbung rausschneiden.
Habe von Arbeitskollegen gehört das die Geräte von Panasonic so etwas können wissen Sie oder weist Du zufällig ob es noch andere Geräte gibt die so etwas können
MFG Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronny Funk
Anmeldedatum: 13.05.2005 Beiträge: 109 Wohnort: Berlin/ Panasonic E 85 H und EH 52
|
Verfasst am: 18.06.2006, 01:41 Titel: |
|
|
Also, Panasonic entfernt die Werbung auf den Bruchteil einer Sekunde genau.
Lite On/ Philips verschiebt die Schnittmarken auf die volle Sekunde vor, also da hat das Entfernen der Werbung nur den Sinn, dass man eben Speicherplatz spart. _________________ Gruß
Ronny F. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|