| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Neddy
|
Verfasst am: 09.06.2006, 20:27 Titel: Zu Yakumo sollte man mal ein Thema eröffnen |
|
|
Ich habe seit ein paar Tagen einen Rec. von Yakumo (Record Master 300), finde diesen aber nicht speziell aufgeführt um meine Erfahrungen mit anderen Besitzern tauschen zu können. Vielleicht sollte man dazu eine neue Rubrik eröffnen.
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Neddy
|
Verfasst am: 18.06.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Ich dachte eher an ein Thema in der Übersicht. Nun sei es drum, antworte ich mir eben selbst. Ich habe bereits den 2. Record Master 300. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Meiner ist täglich lediglich durch Netzsteckerziehen zu reaktivieren. Er reagiert nicht mehr. Das Bild flackert in unregelmäßigen Abständen. Aufnahmen von HD auf DVD sind nirgends abspielbar- zumindest nicht wenn sie über eine Stunde, also über eine DVD gehen. Titeleingabe, Sendernamen sind viel zu kurz gehalten und und und...
Insgesamt wenig empfehlenswert, das Teil. Diese Woche tausche ich ihn wieder um.
Neddy _________________ Festplattenrecorder Panasonic DMR-EH 65
vorher DVD Record Master HDD 300 von Yakumo |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Festplattenrecorder.com
|
Verfasst am: 20.06.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Hallo,
werde beim nächsten Update den Yakumo mit berücksichtigen.
Vorerst Kommentare bitte einfach in diesen Thread. Werde sie dann später verschieben. _________________ Claus Lehmann
Festplattenrecorder.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Neddy
|
Verfasst am: 20.06.2006, 22:17 Titel: |
|
|
So, nun ist er wieder zurückgegangen, der Yakumo. Schade eigentlich, der Preis war fast unschlagbar! Ich werde mal fortfahren mit der Fehlerliste: Beim DVD übergreifendem brennen blieb er bei der 2. DVD bei 99% hängen. Irgendwann bricht man dann ab und die DVD 2 ist leer. Der Film auf DVD 1 lief nach dem ich die DVD finalisiert habe. Leider waren nur um die 80% drauf, der Rest ist halt weg, weil auf DVD 2 (siehe oben). Werbung läßt sich nicht herausschneiden, zum Brennen von HD auf DVD findet keine Formatänderung statt (wandeln von HQ auf LP z.B. um einen Film auf eine DVD zu bekommen). Nachts frieert er gelegentlich ein, Aufnahmen mit Timer werden damit vergessen.
Empfehlenswert ist das Gerät für Leute mit wenig Anspruch. Wer also nur einen besseren Videorecorder sucht, der ist mit dem Yak gut beraten- wenn er denn mal geht.
Neddy _________________ Festplattenrecorder Panasonic DMR-EH 65
vorher DVD Record Master HDD 300 von Yakumo |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronny Funk
Anmeldedatum: 13.05.2005 Beiträge: 109 Wohnort: Berlin/ Panasonic E 85 H und EH 52
|
Verfasst am: 06.07.2006, 13:39 Titel: |
|
|
Also, wenn der Yak nicht geht, dann ist sogar geschenkt noch zu teuer.
Soviel Geld kann man nicht sparen, dass es den Ärger wert ist. _________________ Gruß
Ronny F. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|