| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Festplattenrecorder.com
|
Verfasst am: 22.05.2005, 17:18 Titel: Umfrage zum Technisat Digicorder S2 |
|
|
Benutzt Ihr dieses Gerät? Dann teilt Eure Erfahrung mit anderen Nutzern
und beteiligt Euch an dieser Umfrage (zum Abstimmen erst registrieren) und postet einen Erfahrungsbericht.
Eine Produktbeschreibung dieses Geräts samt Bestellmöglichkeit findet
Ihr hier:
http://www.festplattenrecorder.com/technisat-digicorder-s2.html _________________ Claus Lehmann
Festplattenrecorder.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Red_Reah
|
Verfasst am: 31.05.2006, 10:32 Titel: Technisat S2 |
|
|
Ich besitze seit etwa Feb 06 den Technisat S2 und bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist im Großen und Ganzen simpel. Die Logik aber nicht immer ganz klar. Wenn bei laufender Aufnahme z.B. ein archivierter Film gesehen werden soll erscheint immer die Aufforderung, die Aufnahme abzubrechen, zu löschen oder weiterlaufen zu lassen (dann ist man wieder bei der Aufnahem, die ma sich dann halt live ansehen kann) Der Trick eifach OK zu drücken und somit u.a. auch wieder in das Archive zu wechseln findet sich nirgendwo in der Gebrauchsanleitung.
Aber das sind echt Peanuts. Diesen Receiver würde ich sogar meinen Schwiegereltern empfehlen - einfach geht es nicht. Über die USB Schnittstelle können die Filme exportiert werden, müssen jedoch noch gedemultiplext werden.
Gruß
Red_Reah |
|
| Nach oben |
|
 |
net.max
|
Verfasst am: 21.06.2006, 14:48 Titel: |
|
|
| Red_Reah hat Folgendes geschrieben: | Ich besitze seit etwa Feb 06 den Technisat S2 und bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist im Großen und Ganzen simpel. Die Logik aber nicht immer ganz klar. Wenn bei laufender Aufnahme z.B. ein archivierter Film gesehen werden soll erscheint immer die Aufforderung, die Aufnahme abzubrechen, zu löschen oder weiterlaufen zu lassen (dann ist man wieder bei der Aufnahem, die ma sich dann halt live ansehen kann) Der Trick eifach OK zu drücken und somit u.a. auch wieder in das Archive zu wechseln findet sich nirgendwo in der Gebrauchsanleitung.
Aber das sind echt Peanuts. Diesen Receiver würde ich sogar meinen Schwiegereltern empfehlen - einfach geht es nicht. Über die USB Schnittstelle können die Filme exportiert werden, müssen jedoch noch gedemultiplext werden.
Gruß
Red_Reah | Hallo,
ich bin gerade am überlegen mir den technisat S2 zuzulegen. Mir wäre aber eine Export Funktion "einigermaßen" wichtig:
Wie funktioniert der Exprot von Filmen über die USB Schnittstelle? Was heisst "die Filme exportiert werden, müssen jedoch noch gedemultiplext werden" ?
Danke für ne Info
net.max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|