FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

Festplattenrecorder und DVB-T

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rocco schubert

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 14:25    Titel: Festplattenrecorder und DVB-T

Hallo:

Ich will mir einen Festplattenrecorder kaufen und habe selbst DVB-T-Fernsehen.

Brauche ich ZWINGEND einen Festplattenrecorder mit eingebauten DVB-T-Receiver (obwohl ich natürlich schon mit einem DVB-T_Receiver Fernsehen schauen kann!)? Oder reicht ein "ganz normaler" Recorder ohne zusätzlichen DVB-T Receiver?

Hab jetzt schon ein bisschen im Netz gestöbert, aber keine wirklich eindeutige antwort gefunden.

beste grüße und dank im voraus

rocco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anovi

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 10:41    Titel: Re: Festplattenrecorder und DVB-T

Man kann einen "normalen" DVD Recorder und einen DVB-T Receiver mit einem Scartkabel verbinden und dann so über "AV" aufnehmen. Allerdings muss dann am DVB-T Receiver immer das Programm eingestellt sein, was man gerade aufnimmt.

Ansonsten noch ein Tipp: Gerätedatenbank DVB-T

PayTV, FreeTV
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Störung des Fernsehsignals für Festpl... screech Allgemeine Diskussion und Fragen 3 27.11.2008, 07:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Festplattenrecorder gekauft - nun 2-3... toadi191 Allgemeine Diskussion und Fragen 3 04.11.2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe zu meinem Festplattenre... Messi Allgemeine Diskussion und Fragen 1 26.09.2008, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lucam 306 Festplattenrecorder Chablis Allgemeine Diskussion und Fragen 0 11.07.2008, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Festplattenrecorder mit EPG für analo... stefan-do Allgemeine Diskussion und Fragen 0 06.07.2008, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen