| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tobias Nordhoff
|
Verfasst am: 31.01.2007, 09:06 Titel: Samsung DVD-HR 734 |
|
|
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Der Anbieter des Artikels kann es leider nicht.
Das Gerät ist eigentlich gut. Der Nachteil ist, dass das Gerät
nach ca. 10 Std. außer Betrieb (ausgeschaltet) nicht mehr auf die
Timereinstellung reagiert. Als wenn der Recorder in den Tiefschlaf geht, und dann nicht mehr aufwacht. Wenn ich den Recorder dann nicht mehr anschalte, dann nimmt er alle programmierten Aufnahmen nicht auf.
Wenn ich dann irgendwann das Gerät wieder einschalte, dann bekomme ich ein Standbild und das Gerät reagiert auf keinen Befehl der Fernbedienung. Wenn ich dann das Gerät ausschalte (Knopf drücke), dann es irgemdwann aus. Dann macht das Gerät, wenn es eine Timeraufnahme in naher Zukunft machen, diese Aufnahme. Diese Gesamtsituation ist unbefriedigend.
Ich habe schon einige Aufnahmen auf der Festplatte, die ich nicht löschen oder missen will. Sonst hätte ich das Gerät schon längst zurückgeschickt. Was kann ich tun? Der Anbieter hat mir ein Austauschgerät geschickt. Bei diesem Gerät ist das gleiche Problem vorhanden. Nach Rücksprache mit dem Anbieter, sagen die, dass das Gerät funktioniert. Ich solle mich an ein Forum wenden.
Kennt jemand dieses Problem?
Was kann ich tun?
Ich will den Festplatteninhalt auf keinen Fall verlieren und mit dem Gerät zufrieden sein.
Um baldige Antwort wird gebeten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|