| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michael19
|
Verfasst am: 18.09.2007, 12:24 Titel: Festplatten DVD Recorder mit BNC Eingang |
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem DVD Recorder der mindestens einen BNC-Video Eingang hat. Ich habe bisher immer nur Videoüberwachungssysteme gefunden, die dann dem entsprechend teuer sind.
Ich bräuchte einen für die Aufzeichnung von Vorgängen am Motorprüfstand, und da sind bis jetzt BNC Leitungen verlegt.
Gibt es einen Ottonormalrekorder der sowas hat. Videorekorder waren früher doch auh mit BNC Anschlüssen ausgestattet.
Gruß
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
anovi
|
Verfasst am: 20.09.2007, 19:20 Titel: AW: Festplatten DVD Recorder mit BNC Eingang |
|
|
Habe mal ein bischen gesucht aber auch nur Überwachungsgeräte wie dieses gefunden...
Wenn über BNC normale Video Signale laufen, könnte da nicht eigentlich schon ein einfacher BNC-Cinch Adapter helfen ? _________________ Gruß, anovi.
Elipsus 3204 DVR-C ● LG RH4840
PayTV, FreeTV |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|