| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ursula D.
|
Verfasst am: 04.05.2008, 12:11 Titel: Teilnehmer für Studie zu Festplattenrekordern gesucht! |
|
|
Liebe Forumsteilnehmerinnen und -teilnehmer,
ich bin Studentin der „Angewandten Kulturwissenschaften“ an der Leuphana Universität Lüneburg (http://www.leuphana.de) und suche über dieses Forum Teilnehmer für eine kleine Studie.
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Bereich Medienforschung, führe ich eine Untersuchung zu digitalen Festplattenrekordern durch.
Mich interessiert, wie Besitzer und Besitzerinnen das Gerät nutzen und bewerten.
Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, den ich Ihnen gerne zukommen lassen würde.
Ob Sie Ihren Festplattenrekorder nur sehr selten oder aber auch sehr häufig nutzen, spielt für die Untersuchung keine Rolle – jeder, der einen Festplattenrekorder besitzt, kann gerne daran teilnehmen.
Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und in der Abschlussarbeit anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse auf die jeweiligen Personen mehr möglich sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Untersuchung unterstützen und den Fragebogen anfordern, und zwar per Mail unter der folgenden Adresse:
Rekorderstudie@googlemail.com
Herzlichen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|