| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frank Helk
|
Verfasst am: 31.01.2005, 10:59 Titel: Samsung DVD-HR700E ?? |
|
|
Hallo,
weiss hier vielleicht jemand, wann der DVD-HR700E in Deutschland auf dem Markt kommen soll ?
Ich bin auf der Suche und das Gerät (das man auf der UK-Webseite bewundern kann) kommt meinem Wunschprofil recht nahe - wenn es denn endlich zu haben wäre
Mfg
frankhelk |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Helk
|
Verfasst am: 28.02.2005, 10:14 Titel: |
|
|
Nachtrag - Samsung hat für die CeBit offensichtlich dieses Gerät - wieder unter einer anderen Bezeichnung - angekündigt, ein Verfügbarkeitstermin ist mir aber nicht aufgefallen.
80 GB Festplatte, schreibt auf -R, -RW und -RAM.
Für mich interessanter ist aber der neue Panasonic DMR-EH52:
- Aufnahme auf 80 GB HDD, DVD-RAM/ -R/-RW und DVD+R
- Quick Start (nach 1 Sek. aufnahmebereit)
und - ein heutzutage besunderes Zucker'l: Den Kasten gibt's mit schwarzer Front, was deutlich besser zur Einrichtung passt.
-FH |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Festplattenrecorder.com
|
Verfasst am: 28.02.2005, 19:47 Titel: |
|
|
noch ein Nachtrag
Hatte letzte Woche bei der Pressestelle von Samsung Europa per Email angefragt zum Marktstart DVD HR 700E in Deutschland
Leider bisher keine Reaktion von Samsung.
Herr Helk, würden Sie bitte Ihren Account Login in 'Frank Helk' ändern. Die Policy in diesem Board ist: Anmeldung und posten nur mit vollem Namen. Das ermöglicht die persönliche Ansprache und ist somit freundlicher und weniger anonym. (siehe Forenregeln). Wie Sie Ihren AccountNamen ändern, haben Sie ja schon herausgefunden  _________________ Claus Lehmann
Festplattenrecorder.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|