FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

Umfrage zum Humax PDR 9700

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Humax PDR 9700
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist der Humax PDR 9700 empfehlenswert?
Ja
50%
 50%  [ 2 ]
Nein
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Festplattenrecorder.com

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 17:07    Titel: Umfrage zum Humax PDR 9700

Benutzt Ihr dieses Gerät? Dann teilt Eure Erfahrung mit anderen Nutzern
und beteiligt Euch an dieser Umfrage und postet einen Erfahrungsbericht.

Eine Produktbeschreibung dieses Geräts samt Bestellmöglichkeit findet
Ihr hier:
http://www.festplattenrecorder.com/humax-pdr-9700.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Richter

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 23:52    Titel:

Hallo, Bild und Tonqalität des Humax sind absolut Super, weniger gut ist noch der EPG, laut Humax kommt aber bald ein Update. Bei mir läuft er auch absolut stabil, ohne Aussetzer oder Abstürze. Fehlt nur noch der eigene Videotext, aber ich denke das schaffen die Softwareentwickler auch noch. Ein Mangel ist aber bei den ARD Regionalprgrammen gibt es beim Umschalten Bildausfälle, 1 mal Menü drücken, dann gehts weiter. Aber ich denke auch das wird gelöst. Viele Grüße.
Andreas Peter

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 13:00    Titel:

Hab mir den 9700C von Premiere für Kabel geholt.
Gerät funktoniert auch ganz gut. das EPG braucht aber immer ewig um Sendungen die 2 h später anfangen anzuzeigen. Und leider funktoniert er nur für die digitalen Kabelprogramme. Schade das man da nicht noch nen Analogempfänger auch reingestopft hat ....
Hans Müller

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 09:52    Titel:

Ich kann den Humax PDR 9700 aus folgendem Grund nicht empfehlen:

Es ist nicht möglich, zwei aufeinanderfolgende Sendungen timer-gesteuert aufzunehmen. Ca. 15 min. vor Ende der ersten Sendung erscheint eine Abfrage, ob man die laufende Aufnahme abbrechen will. Wenn man nichts eingibt oder mit "nein" antwortet wird die zweite Sendung nicht aufgenommen. Wenn man mit "ja" antwortet wird die laufende Aufnahme sofort beendet. Die wenig hilfreiche Antwort vom Humax Support lautete:

"vielen Dank für Ihre Email. Gerne geben wir Ihnen hierzu folgende Information:

Bei einer Aufnahmen von zwei hintereinander laufenden Sendungen benötigt der Receiver eine
Vorlaufzeit von ca. 15 Minuten vor Beginn der Sendung und zwischen zwei Aufnahmenreservierungen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / kind regards

Humax Service Center
i.A. Gandolfa D´Anna "
Andrea König

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 08:59    Titel:

Hallo Leute !!

Ich habe Humax PDR- 9800 und wüßte gerne ob es eine möglichkeit gibt von der Festplatte die Filme auf die Festplatte vom Pc zu bekommen . Wenn ihr mir da helfen könntet wäre das echt super !!! Laughing
stoitschkov

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 12:37    Titel:

Hallo!
Habe seit kurzem den Humax 9700 C (gebraucht erworben) und er funktioniert einwandfrei. Die Menueführung ist leicht verständlich.
Zum Anschluß habe ich folgende Frage: Ich möchte gerne außer dem Fernseher auch einen DVD-Rekorder anschließen. Wie muß ich den anschließen, damit er die digitalen Free-Kanäle empfängt und ich diese über den Fernseher kontrollieren kann. Der digitale Twin-Tuner des Humax müßte dies eigentlich ermöglichen, allerdings ist in der Gebrauchsanweisung überhaupt kein Hinweis auf die beiden Tuner zu finden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Humax PDR 9700 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sony RDR-AT100 an Humax Receiver sowi... edith hochegger-raber Sony Recorder 1 02.01.2010, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbinden von Philips DVDR3460H mit H... barg Philips Recorder 1 18.06.2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TARGA DRH-5700x und Kabelbox HUMAX PR... Gunter Ströder Targa DRH 5300X 2 03.05.2008, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Produktinformation Palcom PVR 6500 Tw... Claus Lehmann Palcom Receiver 0 19.11.2006, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Produktinformation Yakumo Record Mast... Claus Lehmann Yakumo Recorder 0 23.07.2006, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen