FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

DMR EH 55 Aufnahme vom Toshiba XV 733

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Panasonic Recorder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wilma61

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 06:48    Titel: DMR EH 55 Aufnahme vom Toshiba XV 733

Hallo.

Seit kurzer Zeit bin ich Besitzer eine Toshiba XV 733 Fernseher. Dieser hat einen EPG mit Timerfunktion. Leider reagiert mein DMR EH 55 nicht auf das Startsignal, wenn der AV2 auf EXT1 eingestellt ist.
Bei der Einstellung auf EXT 2 nimmt er permanent auf, sobald ich den Recorder auf EXT stelle.

Der Fernseher hat einen eingebauten Digital Receiver.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank

Willi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anovi

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 20:43    Titel: AW: DMR EH 55 Aufnahme vom Toshiba XV 733

Hat der Recorder einen Timer, der sich auf EXT programmieren lässt?
Dann würde ich an Fernseher und Recorder die Timer jeweils für die selbe Zeit einstellen.
Wenn das Schaltsignal vom Fernseher in Richtung Recorder nicht funktioniert, sollte es so klappen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Panasonic Recorder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aufnahme nur noch Ton, aber kein Bild... Gerald Hofbauer Panasonic Recorder 2 08.01.2013, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Aufnahme von DMR-EX95V von Phil... Martin Franke Panasonic Recorder 1 12.07.2012, 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Toshiba 42 SL 863 G kannschonsein Allgemeine Diskussion und Fragen 2 23.10.2011, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufnahme-Problemm ellion 950S Thomas Böckmann N.T.P Ellion DVR 950S 0 15.08.2011, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RDR-AT 105 Aufnahme hackt Sandra Müller Sony Recorder 2 04.03.2011, 12:11 Letzten Beitrag anzeigen