FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

Umfrage zum Sharp DV HR 300

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Sharp Recorder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist der Sharp DV HR 300 empfehlenswert?
Ja
100%
 100%  [ 1 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Festplattenrecorder.com

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 12:23    Titel: Umfrage zum Sharp DV HR 300

Benutzt ihr dieses Gerät? Dann teilt Eure Erfahrung mit anderen Nutzern
und beteiligt Euch an dieser Umfrage und postet einen Erfahrungsbericht.

Eine Produktbeschreibung dieses Geräts samt Bestellmöglichkeit findet
ihr hier:
http://www.festplattenrecorder.com/sharp-dv-hr-300-s.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick J.

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 13:54    Titel: Ich habe fertig..... entschieden....

Ich habe mich für den Sharp DV HR 300 S entschieden. Das ist ja erst mal toll, aber was kann der alles....ehrlich gesagt noch keine Ahnung, doch das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir wirklich sehr. Ich habe mir dieses Gerät gekauft nach dem ich Jahrhunderte lang recherchiert habe und keine Bank überfallen wollte um mir einen guten DVD Recorder zuzulegen. Also, kein Recorder der 4000€ kostet und totaler Müll ist, denn anscheinend gibt es den auch. Ich habe mich auch nicht von den gescheiterten Exestenseen die Testbereichte schreiben beirren lassen, bei denen nämlich ein Gerät im HIFI Testvergleich mit gut und bei Technik Testvergleich mit ausreichend beurteilt wurde.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.....sagte mal ein kluger Mann, deswegen habe ich ziemlich schnell gemerkt wem man trauen kann und wem nicht. Mir war es irgendwann auch das er nur -DVD-R/-RW aufnehmen , alleine auf Toilette gehen, oder die Schuhe binden kann. Ich will Record drücken und er soll Aufnehmen. DANKE, das macht er...so oft ich will, und er macht es gut.
Ne mal im Ernst, er hat wirklich eine Top Qualität in Bild und Ton, soweit ich das beurteilen darf,gut wenn man bedenkt das man mit der Fernbedienung wahrscheinlich ne Boing landen könnte ist mir erst mal schlecht geworden, die is echt groß, na ja eben ne Männerfernbedienung.
Ich denke es ist wie bei jedem Technik Artikel, man muss sich erst mal reinlesen ins Manual und testen, dann kann man damit auch arbeiten.

Alles in allem, ich bin zufrieden mit dem ersten Eindruck!

Ich werde noch mal einen Artikel schreiben wenn ich mich besser mit ihm auskenne, so in 3-4 Wochen.

Also bis denne!
fritzlewuescht

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 20:20    Titel:

Solides Gerät, mit dem langsamen Menü kann ich gut leben aber ansonsten: Sehr gut. Habe ihn seit vielen Jahren, jetzt ist leider der DVD Brenner kaputt, d.h. Filme können nicht mehr archiviert werden.

Das ist natürlich schlecht, aber er hat bei mir auch wirklich viel geleistet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Sharp Recorder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Produktinformation Palcom PVR 6500 Tw... Claus Lehmann Palcom Receiver 0 19.11.2006, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Produktinformation Yakumo Record Mast... Claus Lehmann Yakumo Recorder 0 23.07.2006, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Produktinformation Pioneer DVR 540H u... Claus Lehmann Pioneer Recorder 1 21.07.2006, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Produktinformation Panasonic DMR-EX 7... Claus Lehmann Panasonic Recorder 0 16.07.2006, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Produktinformation LG-RH-188H und Umf... Claus Lehmann LG Recorder 0 15.07.2006, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen