FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

DRH-5700x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Targa DRH 5300X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rosijvd

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 15:26    Titel: DRH-5700x

Ich besitze schon längere Zeit den o.g. DVD-Recorder. Ich war bisher auch immer sehr zufrieden.
Neuerdings habe ich aber folgendes Problem. Will ich einen Film von der Festplatte auf eine DVD kopieren klappt das nicht. Er kopiert zwar die Datei, schaue ich aber nach dem Kopieren ins DVD-Menü, wird kein Titel angezeigt. Zeigt aber an, das ein Teil wohl beschrieben ist, da sich die Restaufnahmezeit verringert. Nehme ich die DVD dann aus dem Gerät und leg sie erneut an, wird sie wieder als leer angezeigt. Das heißt sie wird sofort wieder neu formatiert. Habe auch mal probiert vor dem Herausnehmen zu inalisieren, aber das geht dann gar nicht.
Hat vieleicht jemand eine gute Idee, neuere Firmware oder so etwas vieleicht??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manfred Nesselhauf

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 20:08    Titel:

Neuerdings habe ich aber folgendes Problem. Will ich einen Film von der Festplatte auf eine DVD kopieren klappt das nicht. Er kopiert zwar die Datei, schaue ich aber nach dem Kopieren ins DVD-Menü, wird kein Titel angezeigt. Zeigt aber an, das ein Teil wohl beschrieben ist, da sich die Restaufnahmezeit verringert. Nehme ich die DVD dann aus dem Gerät und leg sie erneut an, wird sie wieder als leer angezeigt. Das heißt sie wird sofort wieder neu formatiert. Habe auch mal probiert vor dem Herausnehmen zu inalisieren, aber das geht dann gar nicht.
Hat vieleicht jemand eine gute Idee, neuere Firmware oder so etwas vieleicht??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Targa DRH 5300X Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Targa DRH-5700x mpkasl Allgemeine Diskussion und Fragen 2 24.08.2011, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVD Leseproblem mit Targa DRH 5700x Eileen Allgemeine Diskussion und Fragen 0 16.09.2008, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Targa DRH-5700x Erste VOB-Datei imme... twist Targa DRH 5300X 4 07.05.2008, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TARGA DRH-5700x und Kabelbox HUMAX PR... Gunter Ströder Targa DRH 5300X 2 03.05.2008, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen