FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

Panasonic DMR-EX84C nicht mehr alle Guide Daten nach Factory

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Panasonic Recorder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HomerSimpson

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 20:17    Titel: Panasonic DMR-EX84C nicht mehr alle Guide Daten nach Factory

Erst mal ein freundliches Hallo Very Happy (Bin nämlich neu hier).

Ich habe schon die Suchfunktion dieses Forums bemüht aber leider nichts gefunden.
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.

Aufgrund Kabel BW Senderumstellung musste ich beim Festplattenrecorder einen Factory Reset (Kanal-tasten) beim Panasonic DMR-EX84C machen.
Nach Neuprogrammierung fehlen nun im Guide die Daten einiger Sender wie z.B. ARD HD, ZDF HD.
Wie vor der Neuprogrammierung benutze ich den Guide für digitale Sender.
Ich habe schon den Zeitpunkt der Guide-Aktualisierung umgestellt aber das hat nichts gebracht.
Wenn ich dann "händisch" eine Sendung zur Aufzeichnung programmiere z.B. Tatort oder Tagesschau werden diese mit Ihrem Namen korrekt aufgezeichnet. Auch die Programminfo bei Anschauen der jeweiligen Sender ist vorhanden.
Ich habe beim Panasonic-Support angerufen, die konnten auch nicht weiter helfen. Die haben was erzählt von wegen Option-Taste im Guide drücken und dann den Datensender neu einstellen. Das geht aber, meines Wissens, nur wenn man den Guide für analoge Sender eingestellt hat.
Zitat Panasonic-Support "dann müssen Sie das Gerät einschicken".

Kann mir jemand helfen?
Wie bereits oben beschrieben hat das alles vor den Neuprogrammierung funktioniert.
Danke im Voraus
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Panasonic Recorder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zum Panasonic DMR-EX97C Axel18 Panasonic Recorder 5 31.07.2017, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Panasonic DMR-BST750EG Blu ray Recorder moeperry Panasonic Recorder 2 04.11.2016, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guide Plus Einstellen für DVD Festpla... baunix Philips Recorder 0 10.09.2016, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit BluRay Video Recorder Daten-BluRa... Leo_666 Panasonic Recorder 0 10.04.2016, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Panasonic DMR-BCT750EG - Kompression... Leo_666 Panasonic Recorder 0 10.04.2016, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen