FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

DMR-EH495 - keine Sender gefunden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Panasonic Recorder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
needhelp

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 17:16    Titel: DMR-EH495 - keine Sender gefunden

Hallo,

ich bin zurzeit in einer Wohnung (nicht meine), in der ein Grundig Fernseher fest installiert ist (LCD TV 32 VLC 9140 S). Möglicherweise handelt es sich um Digitalfernsehen.

Egal auf welche Weise ich meinen Festplattenrecorder (Panasonic DMR-EH495) auch anschließe (Scartkabel + Antennenkabel, nur Scartkabel, Scartkabel + HDMI-Kabel, nur HDMI-Kabel): der Recorder erkennt keine Sender. Dagegen scheint die Kommunikation vom Recorder zum Fernseher einwandfrei zu sein (Menü etc. wird angezeigt).

Was kann ich tun?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anovi

BeitragVerfasst am: 04.10.2014, 22:54    Titel: Re: DMR-EH495 - keine Sender gefunden

Panasonic DMR-EH 495 hat Folgendes geschrieben:

TV-Tuneer:
Typ Analoger Tuner
Empfangssystem PAL

needhelp hat Folgendes geschrieben:

Möglicherweise handelt es sich um Digitalfernsehen.
Was kann ich tun?

Wenn kein analoges Kabelfernsehen verfügbar ist, kann man leider nicht mehr viel mit dem Gerät anfangen. Höchstens noch DVDs anschauen... Oder noch einen zusätzlichen DVB Receiver (mit Scartanschluss) dafür anschaffen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Panasonic Recorder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme mit DMR-EH495 needhelp Panasonic Recorder 0 27.03.2016, 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Timer Funktion Ulrich Ellermeier Sony Recorder 0 29.09.2013, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LG RH 4820S erkennt keine Rohlinge ! Callmax LG Recorder 2 30.12.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Aufnahme von DMR-EX95V von Phil... Martin Franke Panasonic Recorder 1 12.07.2012, 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DMR-EH575 spielt keine Discs mehr ab Hermann Fischer Panasonic Recorder 0 08.06.2012, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen