FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

Festplattenreceiver Medion Life P24006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Medion Recorder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner

BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 14:55    Titel: Festplattenreceiver Medion Life P24006

Hallo Mitglieder des Forums,

habe mir diesen Recorder vor ein paar Tagen gebraucht gekauft, um bevorzugt Radrennen von Eurosport aufzunehmen.
Aber ausgerechnet diesen Sender möchte mein Rec nicht so aufnehmen, wie ich ihn programmiert habe.Um es näher zu erklären:
Bei Übertragunsanfang war die die verbleibende Strecke des Radrennens mit 86 Km angegeben. Die Aufnahme aber startete erst bei noch zu fahrenden 36 Km.Schätzungsweise hat mir der Receiver mehr als eine Stunde nicht aufgenommen. Eingestellt war nach EPG. Mein " Erstreceiver" hat das komplette Rennen aufgenommen.

Andere Sendungen funktionieren einwandfrei - d.h. sie haben exakt die Zeit wie es im Programm steht.
Die örtliche Zeit ist mit "Berlin " angegeben.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, oder mache ich hier einen Fehler beim einstellen?
Vielen Dank im Voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Medion Recorder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Medion MD 81733: Probleme beim Kopieren Michael Edeltann Medion Recorder 0 15.01.2013, 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Läßt sich Festplatte von TARGA in Med... FOXI Medion Recorder 1 08.06.2011, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Festplattenreciver allgemein und Medi... rexox Allgemeine Diskussion und Fragen 1 02.11.2010, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SAT / Kabel und Festplattenreceiver. ... HeikeB Allgemeine Diskussion und Fragen 1 17.11.2009, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche externe Usb - Festplatte MEDIO... labarhababa Medion Recorder 1 02.10.2009, 08:04 Letzten Beitrag anzeigen