FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

Panasonic DMR-BST750EG Blu ray Recorder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Panasonic Recorder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moeperry

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 13:05    Titel: Panasonic DMR-BST750EG Blu ray Recorder

Hallo,

kann man an diesen:

http://www.panasonic.com/de/consumer/home-entertainment/blu-ray-set-top-box/recorder/dmr-bst750.html

mit einem Scart Kabel einen Fernseher anschließen, der einen Scart Ein-und-Ausgang hat?

mfg moeperry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moeperry

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 22:54    Titel:

Inzwischen habe ich rausgefunden, dass man an diesen:

kein TV Gerät über Scart anschließen kann, um damit die TV Programme vom Recorder auf dem Fernseher sehen zu können.

Kann man denn an diesen:

Panasonic DMR-XS350

https://www.computeruniverse.net/products/90368215/panasonic-dmr-xs350-egk-schwarz.asp#description

mit einem Scart Kabel einen Fernseher anschließen, der einen Scart Ein-und-Ausgang hat? Und zwar so, dass mann dann auf dem Fernseher die TV Programme/Kanäle sehen kann?

Mein Fernseher hat keinen HDMI Anschluß und ich möchte mir kein neues TV zu legen, weil ich meinen alten Metz über alles lieb, da er einen so guten Ton hat. Ich suche daher:

einen DVD Rekorder mit Festplatte mit Twin DVB-S (ich habe nur Satteliet) mit Scart Ausgang für TV Scart Eingang

Gibt es so ein Gerät überhaupt noch? Gerne auch gebraucht.
moeperry

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 17:40    Titel:

Inzwischen habe ich das Handbuch im Internet gefunden:

im Handbuch steht: Man kann an den Rekorder mit Scart Kabel ein TV Gerät anschließen und dann auf dem TV Gerät die Fernsehprogramme sehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Panasonic Recorder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zum Panasonic DMR-EX97C Axel18 Panasonic Recorder 5 31.07.2017, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fernseher mit Recorder-Fernbedienung ... Rolf Emde Panasonic Recorder 0 09.10.2016, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BD Recorder mit anderer HDD schlumpf69 Panasonic Recorder 0 16.06.2016, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit BluRay Video Recorder Daten-BluRa... Leo_666 Panasonic Recorder 0 10.04.2016, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Panasonic DMR-BCT750EG - Kompression... Leo_666 Panasonic Recorder 0 10.04.2016, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen