FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

1000er im Netzwerk, kein Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Kaon KVR 1000 Plus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cppbg

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 21:51    Titel: 1000er im Netzwerk, kein Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich würde gerne das Bild meines 1000er im Netzwerk sehen und ihn über mein Netzwerk auch fernbedienen..
Wenn ich in meinem Browser die Netzwerkadresse von meinem KAON eingebe, erhalte ich auch das erwartete Bild von KAON-Media mit der Abbildung der Fernbedienung.
Hier läßt sich jedoch nichts bedienen (der Mauszeiger wechselt sein Aussehen wenn ich ihn auf die einzelnen Tasten der FB bewege, es passiert jedoch beim Anklicken nichts)
Was mache ich falsch?

Gruß
CPPBG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobias Höhler

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 22:19    Titel:

hallo cppbg,

da ich den kasten nicht bei mir stehen habe, kann ich jetzt nur raten...

das mit der browserverbindung hört sich schon mal gut an.
hast du vielleicht eine firewall im pc oder im router?
hast du im "Kaon KVR 1000 Plus" die funktion aktiviert, dass man das teil fernsteuern kann? weiß jetzt nicht wie die abkürzung im menü heißt.
kann aber auch am browser liegen, wenn man die ip vom gerät ein gibt, muss er dich auffordern, das er ein plugin oder irgendsowas installieren will.

mfg
tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Kaon KVR 1000 Plus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aufnahme nur noch Ton, aber kein Bild... Gerald Hofbauer Panasonic Recorder 2 08.01.2013, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Anschluss eines Festplattenrekor... Daniel Kunz Allgemeine Diskussion und Fragen 3 27.05.2010, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Exit im Menü DVD Rekorder -> ... s85054 Panasonic Recorder 2 12.01.2010, 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVDR 3577H ohne Guide+ ? (kein EPG?) MrTom Philips Recorder 2 04.11.2009, 02:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Festplattenrecorder - aber kein normaler Bautsen Allgemeine Diskussion und Fragen 4 13.10.2009, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen