FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum für Festplattenrecorder

Hilfe!! mein Fast TVS 200 spinnt !!! ????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Fast PVR
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas bender

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 19:40    Titel: Hilfe!! mein Fast TVS 200 spinnt !!! ????

Wer kann mir helfen? Aus heiterem Himmel spinnt mein tvs200. Seit gestern stürzt er andauernd ab. Es fängt so an - ich schaue eine aufgenommene Sendung - auf einmal nur grünes geflacker - nach 2 minuten stürzt er ab. Ab dann hängt er sich auf - er fährt hoch, stürzt ab und wieder von vorne. Mache ich ihn komplett aus , fährt er hoch - ich rufe das menü auf z.b archiv - dann kann ich nichts mehr anklicken und er stürzt ab. Wie kann ich das beheben ohne meine ca. 60 std. filme und serien zu verlieren.... help!!! Rolling Eyes

greets
andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agi64

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 09:03    Titel: hmmmmmmm.........

Hatte ich auch mal meinem Fast TV100. Rufe mal die Hotline an. Die sind äußerst freundlich und kompetent. ich bin allerdings überzeugt das dein fast tv zur Reparatur muß Sad

gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Festplattenrecorder Foren-Übersicht -> Fast PVR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich bräuchte bitte Hilfe... :) Heinrich Mueller Offtopic 1 05.05.2012, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe bei installation von DVD recorder Gisele Schön Allgemeine Diskussion und Fragen 2 28.07.2011, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe für Festplattenrecroder... Brenner Allgemeine Diskussion und Fragen 1 01.08.2010, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Festplattenrecorder - brauch dr... Julchen Allgemeine Diskussion und Fragen 6 16.11.2009, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TARGA DRH-5100x dringende Hilfe gesucht Iluminat Targa DRH 5300X 0 19.05.2009, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen